Die neue Kunst im Bild

Kategorien Allgemein0 Kommentare

Lange war die Kunst im Bild Seite nun ohne Inhalt.

Doch nun wird sie langsam wieder mit Leben gefüllt.

Nach dem ich meine Firma aufgab und mich für eine Anstellung und ein duales Studium entschied, war leider wenig Zeit die Seite neu aufzubauen.

Nun das Studium habe ich nun beendet und am 04.06.2019 werde ich erfahren wie ich bestanden habe.

Ich habe mich dazu entschieden die neue Kunst im Bild Seite überwiegend mit Zeichnungen und Bildern von mir zu füllen.

Natürlich werden auch Fotos dabei sein, aber alles wird keine Firmenhomepage für meine Fotos mehr sein, sondern einfach eine Präsentationsseite für meine Kunst.

Bei Interesse für meine Kunst, Fragen und Anregungen freue ich mich natürlich nach wie vor über Mails.

In diesem Sinne hoffe ich, dass alle die die alte Seite und meine Arbeit kennen, sich nun freuen dass es Neues, aber auch anderes in der Zukunft geben wird und alle die neu hier sind herzlich Willkommen.

Bis Bald

Eure Lissy Lü